Statistik
Verschiedene Statistiken
stehen für die einfache
Verwaltung und Buchhaltung des Hotels zur Verfügung.
Sie werden in zwei Hauptkategorien unterteilt:
Tageslisten
Für die interne Organisation findet man die Statistiken der Ankünfte, Abreisen und der Tagesbelegung der Zimmer.
Buchhaltungskonten
Statistiken über die Finanzen, Kassenabschluss und die verschiedenen Aspekte der Buchhaltung.
Diese Informationen findet man auch aufgeteilt auf einen anderen Zeitraum und zwar in den tüglichen, monatlichen und jährlichen Statistiken.
Statistiken oder Listen, die in der Regel am häufigsten gebraucht werden sind: Kunden im Haus, Tagesbelegung und Kassenabschluss. Man findet die Video-Tutorials für diese Statistiken in den Link zu diesem Artikel.
Link
Es ist eine Statistik, welche die täglichen Portionen berechnet, die für die verschiedenen Mahlzeiten zuzubereiten sind. Sie zeigt die Anzahl der Ankünfte / Abreisen und die Anzahl der Kunden, die sich derzeit im Hotel aufhalten. Es zeigt auch die Namen der Kunden mit den wichtigsten Daten.
Statistik, welche einen Überblick liefert über die Besetzung des Hotels. Man sieht, welche Zimmer verfügbar und welche besetzt sind. Sie zeigt auch die wichtigsten Informationen der Reservierungen für jedes Zimmer, einschliesslich den Status der Buchung, Name und Nachname des Gastes, wie viele Personen auf die Reservierung gebucht sind und die Art des Arrangements welches dazu reserviert wurde.
Statistik für die Kassenkontrolle. Sie erzeugt einen detaillierten Bericht der verschiedenen Zahlungen. Die Liste ist aufgeteilt nach Benutzer und Zahlungsart.