Alex Siddiqui

Die spannenden Ideen, Erfahrungen und Anfragen vieler Hoteliers in funktionelle Technologie innerhalb der Software CASY FRONT zu verwandeln: Das ist seit vielen Jahren meine Aufgabe im Team CASY.

Dank meiner Kenntniss der modernen Programmierungssprachen, der engen Zusammenarbeit mit dem CEO Rolando und des Beitrags von Marianne, erlaubt mir meine Rolle als Programmierer und IT-Verantwortlicher, neue Funktionalitäten zu entwickeln, interne Prozesse zu automatisieren, mit den verschiedenen Channel Managers zu kommunizieren und neue IT-Lösungen in die Software CASY FRONT zu integrieren.

Ich freue mich darüber, sowohl in der Tourismus- als auch in der IT-Branche arbeiten zu können: Die Wichtigkeit letzterer für den Tourismus ist in diesen Jahren besonders stark gewachsen, und in den nächsten Jahren erwarte ich noch viel mehr!