Rolando Vonlanthen

Gründer & CEO
Correo electrónico:
rolando@casy.ch
Teléfono:
+41 (0)79 651 33 23
Personal Info

Während meiner Tätigkeit als Hotelier im Hotel Camelia in Muralto begann ich, mir das Programmieren selbst beizubringen, und ich entwickelte eine Leidenschaft dafür. Mit Motivation, Ehrgeiz und Begeisterung widmete ich meine Zeit der Gestaltung eines Programms, das meinen Bedürfnissen als Hotelier entsprach und mir die Hotelverwaltung erleichtern konnte.

Mir wurde bewusst , dass es auf dem Markt noch kein personalisierbares Hotelverwaltungsprogramm gab, das an die individuellen Bedürfnissen jedes Hoteliers angepasst werden konnte. Aus diesem Grund beschloss ich, mein Produkt auch meinen Kollegen zur Verfügung zu stellen.

So ist CASY Front entstanden: In Zusammenarbeit mit anderen Software-Unternehmen haben wir das Programm stets weiterentwickelt, sodass es bereits 2009 in der Cloud verfügbar war.

Bei CASY bin ich nicht nur der CEO, sondern auch Ihr Hauptansprechpartner für jegliche Fragen bezüglich der Anwendung des Programms CASY Front.

Kompetenzen
  • Karriere in der Hotellerie, inklusive Ausbildung und Hotelfachschule-Abschluss
  • Hotelier mit eigenem Hotelbetrieb für über 25 Jahre
  • CEO, Gründer, Administrator von CASY Software Solutions
  • Informatik: Programmierung in
    • Microsoft Access
    • Microsoft Visual Basic
    • Php
    • HTML
    • MySQL
Contact Me

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.