CASY: Die Hotelsoftware für eine perfekte Organisation

CASY ist ein umfassendes Front-Office-Programm, das die Verwaltung und die Führung von Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen und Resorts erheblich erleichtert. 

CASY bietet zahlreiche Vorteile im Bereich der Hotellerie: Hier stellen wir Ihnen die wichtigsten davon vor. 

 

Für Betriebe jeder Grösse geeignet 

Würden Sie gerne die Verwaltung und das Monitoring Ihres kleinen Hotelbetriebes vereinfachen? Befürchten Sie jedoch, dass dadurch zu hohe Kosten entstehen?

Die Digitalisierung unterscheidet nicht zwischen kleinen und grossen Betrieben: CASY ist deshalb die flexible und effiziente Lösung für Sie. 

CASY kann jederzeit um Module erweitert werden und passt sich so perfekt Ihren Bedürfnissen an. Sie bezahlen nur für das, was Sie wirklich brauchen. Es handelt sich also um eine äusserst flexible Lösung, die sich an die individuellen Anforderungen der Kundinnen und Kunden und der einzelnen Betriebe anpasst. 

 

Effiziente Verwaltung 

Mit CASY überwachen Sie die für Ihren Hotelbetrieb wichtigen Daten genau und in Echtzeit. CASY bietet alle Verwaltungsmöglichkeiten an, die für das Hotelmanagement erforderlich sind. Ausserdem erhalten Sie Zugang zu zahlreichen Statistiken, um alle Aktivitäten Ihres Hotels zu monitoren und langfristige Prognosen zu erstellen. 

 

Von Hotellerie-Fachpersonen gegründet

Die Hotelsoftware CASY ist aus der Erfahrung und Leidenschaft von Hoteliers entstanden. Dank ihrer zwanzigjährigen Erfahrung in der Führung von Hotelbetrieben und ihrem täglichen Kontakt mit Hotel- und Resort-Managerinnen und -Managern, besitzen die Menschen hinter CASY eine unvergleichliche Fachkompetenz.

 

Kundensupport 

Der Kundensupport ist eine Priorität für CASY und erfolgt deshalb mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit. Wir führen die Software-Konfiguration den Anforderungen Ihres Hotelbetriebs entsprechend durch und bieten Ihnen einen massgeschneiderten Support an. Wir legen besonderen Wert auf die anfängliche Konfiguration und Schulung, damit wir die Software den individuellen Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden anpassen können. 

 

Einfache und intuitive Bedienung 

Mit unserer Software führen Sie die Arbeit an der Rezeption einfach, schnell und effizient durch.
Sie müssen keine zusätzliche Hardware installieren, und das Management erfolgt ausschliesslich in der Cloud: So können Sie überall auf der Welt und mit jedem Gerät darauf zugreifen. 

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