Pre-Stay-Mail: So schöpfen sie ihr Potential am besten aus

Das Hotelerlebnis beginnt für die Gäste schon vor ihrer Ankunft im Hotel. 

Ein Aspekt, den Ihre Gäste wertschätzen, ist die Willkommensmail, die wertvolle Informationen vermittelt und wenige Tage vor der Anreise versendet wird. 

 

Die Kommunikation mit den Gästen via E-Mail ist eine strategische Aktivität für Hotel-Managerinnen und -Manager. Die Vorteile von Pre-Stay-Mails sind nämlich zahlreich:

  • Die Vorfreude auf das Hotelerlebnis steigern, indem Sie Ihre Gäste bereits im Voraus willkommen heissen;
  • Den Gästen Sicherheit vermitteln;
  • Die Vorlieben der Gäste ermitteln, um personalisierte Lösungen anzubieten;
  • Nützliche Informationen kommunizieren;
  • Die Möglichkeit geben, zusätzliche Angebote zu buchen und so den Umsatz Ihres Betriebs steigern.

 

Einige nützliche Informationen, die in eine Pre-Stay-Mail gehören, sind beispielsweise:

  • Uhrzeiten für den Check-In und Check-Out;
  • Möglichkeiten, um die Buchung zu stornieren oder zu ändern;
  • Wegbeschreibung zum Hotel;
  • Zusätzliche Angebote;
  • Tipps für Aktivitäten während des Aufenthalts. 

 

Eine ebenfalls strategische Möglichkeit ist der Versand einer Post-Stay-Mail nach der Abreise der Gäste. Ein typisches Beispiel hierfür sind Zufriedenheitsbefragungen mit dazugehörigem Dank für den Aufenthalt. 

 

Für unsere Hotelsoftware CASY gibt es auch das Self-Check-In Modul, mit dem Hotel-Managerinnen und Manager den Gästen eine Einladung senden können, um ihre persönlichen Angaben zu ergänzen und das Check–In bequem von zu Hause durchzuführen. 

Dank unseres PrePostStay-Mail Moduls können Sie Ihre Gäste komplett automatisiert via E-Mail vor und nach ihrem Aufenthalt kontaktieren, wann immer Sie es wünschen. 

 

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CASY: Die Hotelsoftware für eine perfekte Organisation

CASY ist ein umfassendes Front-Office-Programm, das die Verwaltung und die Führung von Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen und Resorts erheblich erleichtert. 

CASY bietet zahlreiche Vorteile im Bereich der Hotellerie: Hier stellen wir Ihnen die wichtigsten davon vor. 

 

Für Betriebe jeder Grösse geeignet 

Würden Sie gerne die Verwaltung und das Monitoring Ihres kleinen Hotelbetriebes vereinfachen? Befürchten Sie jedoch, dass dadurch zu hohe Kosten entstehen?

Die Digitalisierung unterscheidet nicht zwischen kleinen und grossen Betrieben: CASY ist deshalb die flexible und effiziente Lösung für Sie. 

CASY kann jederzeit um Module erweitert werden und passt sich so perfekt Ihren Bedürfnissen an. Sie bezahlen nur für das, was Sie wirklich brauchen. Es handelt sich also um eine äusserst flexible Lösung, die sich an die individuellen Anforderungen der Kundinnen und Kunden und der einzelnen Betriebe anpasst. 

 

Effiziente Verwaltung 

Mit CASY überwachen Sie die für Ihren Hotelbetrieb wichtigen Daten genau und in Echtzeit. CASY bietet alle Verwaltungsmöglichkeiten an, die für das Hotelmanagement erforderlich sind. Ausserdem erhalten Sie Zugang zu zahlreichen Statistiken, um alle Aktivitäten Ihres Hotels zu monitoren und langfristige Prognosen zu erstellen. 

 

Von Hotellerie-Fachpersonen gegründet

Die Hotelsoftware CASY ist aus der Erfahrung und Leidenschaft von Hoteliers entstanden. Dank ihrer zwanzigjährigen Erfahrung in der Führung von Hotelbetrieben und ihrem täglichen Kontakt mit Hotel- und Resort-Managerinnen und -Managern, besitzen die Menschen hinter CASY eine unvergleichliche Fachkompetenz.

 

Kundensupport 

Der Kundensupport ist eine Priorität für CASY und erfolgt deshalb mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit. Wir führen die Software-Konfiguration den Anforderungen Ihres Hotelbetriebs entsprechend durch und bieten Ihnen einen massgeschneiderten Support an. Wir legen besonderen Wert auf die anfängliche Konfiguration und Schulung, damit wir die Software den individuellen Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden anpassen können. 

 

Einfache und intuitive Bedienung 

Mit unserer Software führen Sie die Arbeit an der Rezeption einfach, schnell und effizient durch.
Sie müssen keine zusätzliche Hardware installieren, und das Management erfolgt ausschliesslich in der Cloud: So können Sie überall auf der Welt und mit jedem Gerät darauf zugreifen. 

 

Wir beantworten gerne Ihre Fragen – kontaktieren Sie uns hier: https://casy.ch/?page_id=630

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