Mithilfe der Digitalisierung sparen Sie Zeit und Kosten beim Management Ihres Hotelbetriebes

Die weitverbreitete Digitalisierung hat einen grossen Teil der Branchen verändert und wird dies auch weiterhin tun. Auch vor dem Gastgewerbe macht dieser Trend keinen Halt. 

CASY ist ein umfassendes Front-Office-Programm, das die Verwaltung und den Betrieb von Hotels, Pensionen, Ferienhäusern und Resorts erheblich erleichtert.

Die Herausforderung für Hotels besteht darin, immer «smarter» zu werden und ihren Gästen technologische und digitale Dienstleistungen anzubieten. 

Eine Management-Software ist dafür die ideale Lösung, da Sie dadurch alle Front- und Back-Office-Aktivitäten Ihres Hotels zentralisieren und optimieren können. 

Unsere innovative CASY Hotel Software ermöglicht Ihnen, alle wichtigen Informationen für das Management Ihres Hotels an einem Ort zu haben:

– Einfache und intuitive Nutzung 

– Kein Bedarf an zusätzlicher Hardware; Zugriff von überall auf der Welt möglich (auch mobil) 

– Klare Buchhaltung und Kontrolle der Einnahmen  

Und das alles zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis!

 

Die Digitalisierung des Hotelmanagements vereinfacht Prozesse, die zu Zeit- und Kosteneinsparungen führen – nicht nur für die Managerinnen und Manager, sondern auch für die Gäste.

Mit der CASY Hotel Software können Sie mit den neuesten Digitalisierungsanforderungen des Marktes Schritt halten, ohne große technologische Investitionen tätigen zu müssen. Es handelt sich um eine Cloud-basierte Lösung, die perfekt an die Bedürfnisse des jeweiligen Betriebes angepasst werden kann.

Die CASY Hotel Software garantiert allen unseren Kundinnen und Kunden ein organisiertes und sicheres Management. Dank unserer Software können Sie Ihr Hotel optimal verwalten, Zeit und Kosten sparen und die gewünschten Informationen schnell und effizient abrufen. 

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns hier: https://casy.ch/?page_id=630

 

Learn More

Alle neuen Funktionen der CASY Hotelmanagement-Software

Mit der CASY Hotel Software setzen Sie auf eine moderne, komfortable und benutzerfreundliche Hotelmanagement-Software, die Ihre Arbeit im Hotelmanagement optimiert.

Durch die Zentralisierung von Informationen sparen Sie Zeit, minimieren Fehler und vereinfachen Prozesse.

 

CASY wurde von Fachleuten aus der Hotelbranche entwickelt, um Hotelmanagerinnen und -managern das Beste zu bieten.

CASY ist eine sogenannte Cloud-Lösung, die keine zusätzliche Hardware benötigt.

So einfach, wie Sie im Internet surfen, so einfach können Sie überall auf die CASY-Software zugreifen.

Wir aktualisieren unsere Plattform ständig, um neue Funktionen und Verbesserungen auf der Grundlage von Kundenfeedback und Anfragen aus der Hotelbranche einzuführen.

 

Alle unsere Kundinnen und Kunden freuen sich über die kostenlosen neuen Funktionen im letzten Update der CASY Hotel Software:

  • Buchungskonten können automatisch andere Konten hinzufügen (z.B. Kurtaxe)
  • Swiss-QR Einzahlungsscheine: Sie können eine neue Rechnungsvorlage mit dem QR-Code erstellen
  • Bei Onlinebuchungen erkennt CASY die Quelle (Homepage, booking.com, expedia, etc.). Diese kann in einem neuen Feld bei der Buchung gespeichert werden.
  • Bei Online-Buchungen erkennt CASY den Tarifplan (BAR, BAR OTA, NRF, etc.). Dieser kann mit einem bestimmten Buchungskonto verknüpft werden und wird automatisch in den Buchungskonten erfasst.
  • Online-Stornierungen können nun die ursprüngliche Buchung erkennen und automatisch in ein STORNO-Zimmer verschieben, wodurch das ursprüngliche Zimmer sofort frei und wieder buchbar wird.
  • Eingehende Online-Buchungen werden im bestmöglichen Zimmer untergebracht. CASY sucht innerhalb der Zimmerkategorie nach dem optimalen freien Zimmer.
  • Während des Anmeldevorgangs können Sie ein Captcha als zusätzliche Sicherheit aktivieren (Google Captcha).

 

Mit CASY sind Ihre Daten sicher.

Die CASY Hotelsoftware garantiert eine organisierte und sichere Verwaltung für alle unsere Kundinnen und Kunden. Mit unserer Software können Sie Ihr Hotel optimal verwalten, Zeit und Kosten sparen und die gewünschten Informationen schnell und effizient abrufen.

 

Learn More