Alle neuen Funktionen der CASY Hotelmanagement-Software
Mit der CASY Hotel Software setzen Sie auf eine moderne, komfortable und benutzerfreundliche Hotelmanagement-Software, die Ihre Arbeit im Hotelmanagement optimiert.
Durch die Zentralisierung von Informationen sparen Sie Zeit, minimieren Fehler und vereinfachen Prozesse.
CASY wurde von Fachleuten aus der Hotelbranche entwickelt, um Hotelmanagerinnen und -managern das Beste zu bieten.
CASY ist eine sogenannte Cloud-Lösung, die keine zusätzliche Hardware benötigt.
So einfach, wie Sie im Internet surfen, so einfach können Sie überall auf die CASY-Software zugreifen.
Wir aktualisieren unsere Plattform ständig, um neue Funktionen und Verbesserungen auf der Grundlage von Kundenfeedback und Anfragen aus der Hotelbranche einzuführen.
Alle unsere Kundinnen und Kunden freuen sich über die kostenlosen neuen Funktionen im letzten Update der CASY Hotel Software:
- Buchungskonten können automatisch andere Konten hinzufügen (z.B. Kurtaxe)
- Swiss-QR Einzahlungsscheine: Sie können eine neue Rechnungsvorlage mit dem QR-Code erstellen
- Bei Onlinebuchungen erkennt CASY die Quelle (Homepage, booking.com, expedia, etc.). Diese kann in einem neuen Feld bei der Buchung gespeichert werden.
- Bei Online-Buchungen erkennt CASY den Tarifplan (BAR, BAR OTA, NRF, etc.). Dieser kann mit einem bestimmten Buchungskonto verknüpft werden und wird automatisch in den Buchungskonten erfasst.
- Online-Stornierungen können nun die ursprüngliche Buchung erkennen und automatisch in ein STORNO-Zimmer verschieben, wodurch das ursprüngliche Zimmer sofort frei und wieder buchbar wird.
- Eingehende Online-Buchungen werden im bestmöglichen Zimmer untergebracht. CASY sucht innerhalb der Zimmerkategorie nach dem optimalen freien Zimmer.
- Während des Anmeldevorgangs können Sie ein Captcha als zusätzliche Sicherheit aktivieren (Google Captcha).
Mit CASY sind Ihre Daten sicher.
Die CASY Hotelsoftware garantiert eine organisierte und sichere Verwaltung für alle unsere Kundinnen und Kunden. Mit unserer Software können Sie Ihr Hotel optimal verwalten, Zeit und Kosten sparen und die gewünschten Informationen schnell und effizient abrufen.