Mithilfe der Digitalisierung sparen Sie Zeit und Kosten beim Management Ihres Hotelbetriebes
Die weitverbreitete Digitalisierung hat einen grossen Teil der Branchen verändert und wird dies auch weiterhin tun. Auch vor dem Gastgewerbe macht dieser Trend keinen Halt.
CASY ist ein umfassendes Front-Office-Programm, das die Verwaltung und den Betrieb von Hotels, Pensionen, Ferienhäusern und Resorts erheblich erleichtert.
Die Herausforderung für Hotels besteht darin, immer «smarter» zu werden und ihren Gästen technologische und digitale Dienstleistungen anzubieten.
Eine Management-Software ist dafür die ideale Lösung, da Sie dadurch alle Front- und Back-Office-Aktivitäten Ihres Hotels zentralisieren und optimieren können.
Unsere innovative CASY Hotel Software ermöglicht Ihnen, alle wichtigen Informationen für das Management Ihres Hotels an einem Ort zu haben:
– Einfache und intuitive Nutzung
– Kein Bedarf an zusätzlicher Hardware; Zugriff von überall auf der Welt möglich (auch mobil)
– Klare Buchhaltung und Kontrolle der Einnahmen
Und das alles zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis!
Die Digitalisierung des Hotelmanagements vereinfacht Prozesse, die zu Zeit- und Kosteneinsparungen führen – nicht nur für die Managerinnen und Manager, sondern auch für die Gäste.
Mit der CASY Hotel Software können Sie mit den neuesten Digitalisierungsanforderungen des Marktes Schritt halten, ohne große technologische Investitionen tätigen zu müssen. Es handelt sich um eine Cloud-basierte Lösung, die perfekt an die Bedürfnisse des jeweiligen Betriebes angepasst werden kann.
Die CASY Hotel Software garantiert allen unseren Kundinnen und Kunden ein organisiertes und sicheres Management. Dank unserer Software können Sie Ihr Hotel optimal verwalten, Zeit und Kosten sparen und die gewünschten Informationen schnell und effizient abrufen.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns hier: https://casy.ch/?page_id=630