Die 5 grössten Vorteile der Hotelsoftware CASY

CASY ist ein umfassendes Front-Office-Programm, das die Verwaltung und den Betrieb von Hotels, Pensionen, Ferienhäusern und Resorts erheblich erleichtert.
Die Vorteile einer Hotelverwaltung mit CASY sind zahlreich: Im Folgenden erläutern wir die grössten davon.

Verbesserung der Verwaltung Ihres Betriebs

Dank CASY haben Sie jederzeit Zugriff auf eine präzise, genaue und zeitnahe Kontrolle aller wichtigen Daten für die Verwaltung Ihres Betriebs. Die Verwaltung mit CASY ist umfassend und deckt alle Bereiche Ihres Hotels ab.
Ausserdem haben Sie Zugriff auf zahlreiche Statistiken zur Kontrolle aller Bereiche und die Möglichkeit, langfristige Prognosen zu erstellen.

Geeignet für alle Betriebe – groß und klein

Sie leiten ein kleines Hotel und möchten die Verwaltung und Kontrolle der verschiedenen Tätigkeiten vereinfachen, befürchten jedoch, dass dabei zu hohe Kosten entstehen?
Die Digitalisierung macht auch vor kleinen und mittleren Hotels nicht halt: CASY ist die flexible und wirksame Lösung dafür.
CASY kann nämlich jederzeit um Module erweitert werden und perfekt an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. So zahlen Sie nur für das, was Sie wirklich brauchen.
Es handelt sich also um eine äußerst flexible Lösung, die sich perfekt an die individuellen Bedürfnisse der Kunden und die Besonderheiten des Betriebs anpassen lässt.

Einfache und intuitive Bedienung

Unsere Software ermöglicht Ihnen, die Arbeit an der Rezeption einfach, schnell und effektiv zu erledigen.
Sie erfordert keine Installation von zusätzlicher Hardware und die Verwaltung erfolgt vollständig cloudbasiert: Der Zugriff ist von jedem Ort der Welt und mit jedem Gerät möglich.

Hergestellt in der Schweiz

CASY ist «Made in Switzerland».
Die Schweiz ist das Land der Qualität und Innovation. Deshalb garantieren wir allen unseren Kunden, dass CASY die beste Leistung bei der Verwaltung Ihres Betriebs erbringt.
Die Schweiz steht auch für Sicherheit in allen Bereichen, insbesondere im IT-Sektor.
Auch mit CASY sind Ihre Daten sicher.
Die CASY Hotelsoftware garantiert allen unseren Kunden eine organisierte und sichere Verwaltung.

Von Profis aus der Hotelbranche entwickelt

Die CASY Software ist das Ergebnis der Erfahrung und Leidenschaft von Profis aus der Hotelbranche.
Dank ihrer 20-jährigen Erfahrung als Hoteliers und ihrem täglichen Kundenkontakt mit Hotel- und Resort Managern ist die Expertise der CASY-Entwickler einzigartig.
Die Kundenbetreuung hat für uns höchste Priorität und wir widmen ihr viel Sorgfalt und Aufmerksamkeit. Die Konfiguration der Software wird an die Anforderungen der individuellen Betriebe und die Kundenbetreuung an die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst.
Wir legen viel Wert auf die Konfiguration und anfängliche Schulung für die Verwendung des Programms, um es an Ihr Hotel und seine Besonderheiten anzupassen.

Und das alles zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis!
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: Kontaktieren Sie uns hier.

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Die neue Version von CASY ist bald da!

Es gibt gute Nachrichten für unsere CASY-Kunden, und nicht nur!
Wir arbeiten seit längerer Zeit an einer Innovation, die uns sehr am Herzen liegt: Eine neue Version unserer Software.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden immer das Beste zu garantieren – die fortschrittlichste Technologie und die komfortabelste Benutzeroberfläche, damit Sie Ihren Betrieb auf die bestmöglichste Weise verwalten und dabei Zeit und Kosten optimieren können.

Die neue Version wurde nun fertig entwickelt und wird derzeit in der Beta-Phase von einigen unserer Kunden getestet. Sobald diese endgültige Testphase abgeschlossen ist, wird sie für alle Kunden verfügbar sein.

Die neue CASY-Benutzeroberfläche ist noch einfacher, direkter und intuitiver. Das Ziel, das wir bei der Entwicklung dieses CASY-Updates verfolgt haben, ist genau dieser Wunsch: Unseren Kunden die Arbeit zu erleichtern.
Dies bedeutet nicht nur Vereinfachung und Benutzerfreundlichkeit, sondern auch Optimierung und neue Funktionalitäten.
So haben wir beispielsweise die Schnittstellen mit verschiedenen Restaurant-Kassensystemen optimiert.
Diese ermöglichen die Einbindung von externen Systemen, um die Arbeit an der Rezeption noch mehr zu automatisieren.

Innovativ zu sein und das Beste anzubieten – das gehört seit Beginn zu unserem Unternehmensgeist und zu unseren Schweizer Wurzeln.
Lassen Sie sich diese Chance für Ihr Hotel nicht entgehen: Die Kosten für CASY können an die Bedürfnisse Ihres Betriebes angepasst werden und sie werden sich innerhalb kürzester Zeit amortisieren. Die Funktionalität und Wirksamkeit sind unvergleichbar hoch.
Mit CASY, dem modernen Hotelverwaltungsprogramm, können Sie den Anteil der Direktbuchungen auf Ihrer Website erhöhen, die Verwaltungskosten senken und bei den Provisionen von Online-Buchungsportalen sparen.
Das Front-Office-Programm CASY ist unglaublich einfach zu bedienen und reduziert den Arbeitsaufwand an der Rezeption erheblich.

Kontaktieren Sie uns jetzt, um alle für Sie wichtigen Informationen zu erhalten.

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Finden Sie heraus, wie Sie die Risiken von Overbooking beseitigen können

Overbooking ist eine ziemlich geläufige Praxis in der Hotellerie (aber nicht nur) und bezieht sich auf die Bestätigung von Reservierungen für mehr Zimmer als, tatsächlich verfügbar sind.
Diese Strategie ermöglicht es Betrieben, immer die höchstmögliche Anzahl an gebuchten Zimmern zu garantieren und so den Umsatz und die Effizienz zu maximieren.
Um das Overbooking jedoch effektiv und richtig zu verwalten, ohne das Kundenerlebnis zu beeinträchtigen, ist vor allem ein Aspekt grundlegend: Die umfängliche, klare und aktualisierte Kontrolle über die Daten Ihres Betriebes.
Für die Verwaltung des Overbookings müssen daher viele Zahlen gesammelt und sorgfältig analysiert werden: Eine Tätigkeit, die dank statistischen Analysen durchgeführt werden kann, welche nur von einer spezialisierten Software zur Verfügung gestellt wird.

Hierfür, und für viele andere Aktivitäten ist CASY die ideale Lösung für Hotels jeder Größe.
Mit unserer Software haben Sie alle Verkäufe auf Online-Portalen unter Kontrolle und beseitigen das Risiko von Overbooking, auch in der Hochsaison.
Die Funktion, welche die Kontrolle von Overbooking ermöglicht, ist die Schnittstelle mit dem Channel Manager: Dabei handelt es sich um eine Lösung, die für alle Arten von Hotels geeignet ist.

Der Channel Manager ist ein Tool, das Schnittstellen zu Booking.com, Expedia, Venere und weiteren Online-Buchungskanälen bietet , sodass Inventar und Preise automatisch aktualisiert werden, ohne auf die einzelnen Extranets der Kanäle zugreifen zu müssen.
Dank der Schnittstellen zu den Channel Managern können Sie mit CASY den Verkauf Ihrer Hotelzimmer innerhalb der wichtigsten Online-Buchungsportalen verwalten, und dank der Informationssynchronisation in Echtzeit überwachen Sie die Entwicklungen über eine einzige Schnittstelle.

Mit CASY haben Sie von einer einzigen Cloud-Plattform aus alle Buchungen aus den verschiedenen Kanälen unter Kontrolle. Das bedeutet reduzierte Verwaltungszeiten, Fehlerbeseitigung und erhöhte Effizienz.

Möchten Sie herausfinden, ob unsere Software für Ihre Bedürfnisse geeignet ist?

Wir stehen Ihnen bei allen Fragen zur Verwendung unserer Software zur Verfügung.

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Synchronisation mit Online-Buchungsportalen auch für kleine Hotels

Sind Sie in einem kleinen Hotel tätig? Möchten Sie die Verwaltung und Kontrolle Ihrer Aktivitäten vereinfachen, befürchten jedoch, dass dabei zu hohe Kosten entstehen?
Dafür gibt es eine Lösung, und die ist viel einfacher, als Sie denken!
CASY Front ist ein komplettes Front-Office-Programm mit einer intuitiven Benutzeroberfläche, die schnell und leicht zu bedienen ist.
Mit unserer Software können Sie die Tätigkeiten zum Empfang der Gäste einfach, rasch und effizient erledigen.
CASY ist eine sogenannte Cloud-Lösung: Die autorisierten Benutzer können von überall auf das Programm zugreifen und bequem damit arbeiten, auch von mobilen Geräten aus.
Folgende sind die wichtigsten Vorteile der Plattform:
– Leichte und benutzerfreundliche Bedienung dank der intuitiven Benutzeroberfläche
– Keine Installation zusätzlicher Hardware erforderlich: Der Zugriff ist von überall auf der Welt und mit jedem Gerät möglich
– Pünktliche, präzise und Echtzeit-Kontrolle aller für die Verwaltung Ihres Betriebs wichtigen Daten
– Umfassende Verwaltung Ihres Hotels
– Verfügbarkeit zahlreicher Statistiken zur Managementkontrolle und die Möglichkeit, langfristige Prognosen zu erstellen.

Ein weiterer Vorteil, der CASY zu einer wirklich einzigartigen, für alle Arten von Hotels geeignete Lösung macht, sind seine Schnittstellen zu Channel Manager.
Der Channel Manager ist ein Tool, das Schnittstellen zu Booking.com, Expedia, Venere und weiteren Online-Buchungskanälen bietet, sodass Inventar und Preise automatisch aktualisiert werden, ohne auf die einzelnen Extranets der Kanäle zugreifen zu müssen.
Was bedeutet das?
Die Funktion des Channel Managers ermöglicht Ihnen, Ihre Zimmer innerhalb der wichtigsten Online-Buchungsportalen zu verkaufen und deren Leistung über eine einzige Interface zu überwachen.
Die Two ways-Kommunikation garantiert nämlich die Informationssynchronisation zwischen den Online-Buchungsplattformen und der Website Ihres Betriebs.
Die Channel Manager ermöglichen Ihnen einen zentralen und direkten Zugriff auf Ihre Website und auf andere Buchungskanäle.
CASY ist die einfache und bequeme Online-Lösung.

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Unsere CASY-Software: Made in Switzerland

Ordnung und Präzision: Die Schweiz ist ein Land, in dem die Dinge richtig gemacht werden.
Dabei handelt es sich nicht nur um ein Klischee, sondern um eine Lebenseinstellung und einen Umgang mit Situationen, der die Schweizer Bürger seit Generationen prägt.
Die gleiche Aufmerksamkeit und Hingabe haben wir der Entwicklung von CASY, unserer innovativen Hotelmanagement-Software gewidmet. CASY ist ein umfassendes Front-Office-Programm, das die Verwaltung und den Betrieb von Hotels, Pensionen, Ferienhäusern und Resorts erheblich vereinfacht.

Unsere innovative CASY Software ermöglicht Ihnen, alle wichtigen Informationen für die Verwaltung Ihres Hotels an einem Ort zu haben:
– Einfache und intuitive Bedienung
– Keine zusätzliche Hardware erforderlich, Zugriff von überall auf der Welt möglich (auch mobil)
– Klare Buchhaltung und Kontrolle der Kasse und des Aktivsaldos
Und das alles zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis!

Die CASY Hotelsoftware ist nämlich eine modulbasierte Managementlösung: Sie können die Software den Bedürfnissen Ihres Hotels entsprechend konfigurieren und zahlen nur für das, was Sie tatsächlich benötigen.

Die Schweiz ist auch das Land der Innovation: Der Innovationsgeist der Nation erstreckt sich über alle Bereiche.
CASY wurde von Profis aus der Hotelbranche entwickelt, um Hotelbetreibern das Beste zu bieten.
CASY ist eine sogenannte Cloud-Lösung, die keine zusätzliche Hardware benötigt.
So einfach, wie Sie überall auf der Welt im Internet surfen, so einfach können Sie auch von jedem Ort auf CASY zugreifen.

Die Schweiz steht zudem für Sicherheit in allen Bereichen, insbesondere im IT-Bereich.
Ihre Daten sind deshalb bei CASY sicher.
Die CASY Hotelsoftware garantiert all unseren Kunden eine organisierte und sichere Verwaltung. Mit unserer Software können Sie Ihr Hotel optimal verwalten, Zeit und Kosten sparen und die benötigten Informationen schnell und effizient abrufen.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: Kontaktieren Sie uns hier https://casy.ch/contact/.

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Home Office für Ihr Hotel dank CASY

Smart Working wird für eine große Anzahl von Arbeitnehmerinnen zur täglichen Realität.

Haben Sie schon einmal über die Möglichkeit nachgedacht, Ihr Hotel umfassend und sicher zu verwalten, auch während Sie im Home Office arbeiten?
Besitzen Sie die richtigen Werkzeuge, um die Verwaltungs- und Managementaktivitäten Ihres Hotels auch aus der Ferne zu koordinieren?
Ab jetzt ist dies möglich, dank CASY.
CASY Front ist ein vollständiges Front-Office-Programm, das die Verwaltung und den Betrieb von Hotels, Pensionen, Ferienhäusern und Resorts erheblich vereinfacht.
Eines der interessantesten Vorteile davon ist die cloudbasierte Verwaltung der Plattform. Dies ermöglicht Ihnen den Zugriff auf die relevanten Daten Ihres Hotels, indem Sie nur einen Internetanschluss und einen Computer benötigen.
Von überall auf der Welt haben Sie Zugriff auf Ihre Daten – für die Nutzung unserer Software ist keine zusätzliche Hardware erforderlich.
So einfach, wie Sie überall auf der Welt im Internet surfen, so einfach können Sie auch von jedem Ort auf CASY zugreifen. CASY ist mit Windows, Mac und Linux kompatibel und funktioniert auf Desktop-Computern, Laptops, Tablets und Smartphones.
Wahrlich unbegrenzte Zugriffsmöglichkeiten!
Dank der Hotelmanagement-Software CASY können Sie Ihr Hotel auch aus der Ferne verwalten und haben die Kontrolle über alle relevanten Informationen.

Die Möglichkeit, dank CASY Ihr Hotel vollständig und effizient in einer smarten Arbeitsumgebung zu verwalten erlaubt Ihnen, verschiedene Situationen effektiv zu bewältigen:
– Wenn Ihr Hotel momentan geschlossen ist, können Sie weiterhin die Buchungen für den Zeitraum der Wiedereröffnung bequem von zu Hause aus verwalten.
– Wenn ein Teil Ihrer Mitarbeiter im Home Office arbeitet, sind alle wichtigen Verwaltungs- und Managementinformationen per Mausklick verfügbar.

Die Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit unserer Software sind perfekt auf den derzeit so wichtigen Bedarf an Geschwindigkeit, Effizienz und Verfügbarkeit abgestimmt.
Möchten Sie herausfinden, ob CASY das Richtige für Sie ist?
Wir stehen Ihnen bei allen Fragen zur Verwendung unserer Software zur Verfügung.

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PreStay-Mail: Wissen Sie, wie Sie Ihre Gäste auf wirksame Weise willkommen heissen können?

Die Gästebindung ist eine sehr ernstzunehmende Angelegenheit. Wie könnte man sie besser stärken als mit einer Willkommensmail nach Erhalt der Reservierung?
Die Verwaltung der E-Mail-Kommunikation mit den Gästen ist eine strategische Aktivität für Betreiber in der Hotelbranche.
Die Vorteile des Versands von PreStay-Mails sind zahlreich:
– Das Aufenthaltserlebnis des Gasts vorverlegen, indem Sie auf metaphorische Weise ihm oder ihr bereits die Türen Ihres Hotels öffnen
– Dem Gast Sicherheit vermitteln
– Die Präferenzen des Gasts ermitteln, um maßgeschneiderte Lösungen anzubieten
– Nützliche Informationen anbieten
– Die Möglichkeit anbieten, zusätzliche Leistungen gegen Bezahlung zu buchen und so die Einnahmen erhöhen

Einige nützliche Informationen, welche die PreStay-Mail enthalten sollte, sind zum Beispiel:
– Uhrzeit für Check-in und Check-out
– Verfahren zur Stornierung oder Änderung der Reservierung
– Logistische Hinweise, um das Hotel zu erreichen
– Angebot von Zusatzleistungen
– Vorschläge für Aktivitäten während des Aufenthalts.

Genauso strategisch ist der Versand von PostStay-Nachrichten nach der Abreise der Gäste, am Ende ihres Aufenthaltes.
Ein typisches Beispiel für diese Art der Kommunikation ist die Zusendung des Zufriedenheitsfragebogens mit einem Dank für den Aufenthalt.
Unsere Hotelmanagement-Software CASY beinhaltet auch das SelfCheckIn-Modul, das Hotelbesitzern ermöglicht, die PrePostStay-Kommunikation per E-Mail mit ihren Gästen zentral zu definieren. Dafür muss keine spezielle Hardware installiert werden, sondern es wird einfach eine Webanwendung eingesetzt.
Dank unseres PrePostStay-Mail-Moduls können Sie Ihre Gäste per E-Mail kontaktieren – völlig automatisiert, zum Teil vor oder nach dem Aufenthalt, wann immer Sie es wünschen.

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Hotelmarketing: Verwenden Sie die Daten Ihrer Gäste auf wirksame Weise?

Hotelmarketing umfasst eine Vielzahl von Elementen, Fähigkeiten und Strategien, die den Hoteliers zur Verfügung stehen, um ihre Ergebnisse zu maximieren. Der Weg zum Kauf ist so reich an Variablen, dass es notwendig wird, Ihre Bemühungen auf das korrekte Segment der potenziellen Gäste zu fokussieren.
Der grundlegende Aspekt, von dem ausgegangen werden soll, wird durch das Konzept der Customer Journey repräsentiert, d.h. der typische Weg Ihres Benutzer-Prototyps von dem Moment, in dem er sich für eine Reise entscheidet bis zu dem Moment, in dem er Ihre Struktur verlässt.
Um die Customer Journey Ihres Benutzer-Prototyps zu verstehen, ist es wichtig, über eine Datenbank mit historischen und prognostizierten Daten zu verfügen.
Untersuchungen haben ergeben, dass ein personalisiertes Erlebnis ganz oben auf der Wunschliste der Gäste während ihres Hotelaufenthaltes steht.
Dank der Technologie gibt es keine Ausreden mehr, die Vorlieben der Gäste zu ignorieren und gezielt auf ihre individuellen Wünsche einzugehen.
Um das Buchungsverhalten Ihrer Kunden, ihre Kaufgewohnheiten und ihre bevorzugten Dienstleistungen besser zu verstehen, können Sie die Daten nutzen, die Sie in der Verwaltungsdatenbank Ihres Betriebs sammeln.
Dank der Verwendung unserer Hotelmanagement-Software verfügen Sie über alle Daten, die Sie für eine wirksame Entwicklung Ihres Hotelmarketings benötigen.
Bei der Entwicklung einer Marketingstrategie ist es notwendig, eine Vielzahl von Faktoren zu berücksichtigen: Die für das Unternehmen wichtige Offline-Kanäle, die wirksamsten Online-Kanäle, denen Priorität eingeräumt werden sollte, und die Methoden zur Überwachung der Ergebnisse und deren Quantifizierung, um die implementierte Strategie zu optimieren.
Die Bedeutung von Daten innerhalb dieses Analysewegs ist eine Priorität.
Es gibt verschiedene Arten von Zahlen und Informationen, die Sie in Ihrer Kundendatenbank speichern und verwalten können:
– Daten, die Ihnen helfen, Ihre Gäste in verschiedene große Kategorien zu segmentieren (z. B. Geschäfts- und Freizeitreisende, Paare, Familien usw.)
– Daten, die Aufschluss über das Wie und Wann der Reise geben (Wie weit im Voraus wird die Buchung vorgenommen? Zu welcher Jahreszeit findet die Reise statt?)
– Verhaltensdaten, die Ihnen ermöglichen, personalisierte Informationen über den Gast zu erhalten (Art des gebuchten Zimmers, gewählte Zusatzleistungen).

Wir stehen Ihnen bei allen Fragen zur Benutzung unserer Software zur Verfügung.

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Wie können Sie die Online-Buchung Ihres Hotelbetriebs verbessern?

Die Online-Buchung von Hotelzimmern, Resorts und Ferienwohnungen stellt eine zunehmend wichtige Möglichkeit für Hotelbetreiber dar.

Im Bereich der Online-Buchungen gibt es einige große Online Traveller Agencies (OTA), die sich auf diese Tätigkeit spezialisiert haben. Die Präsenz auf diesen Portalen ist oft unabdingbar, doch es ist ebenso wichtig, die beste Direktbuchung für Gäste innerhalb der eigenen Hotelwebsite zu verwalten.
Dies ermöglicht es nämlich, die an OTA zu vergebenden Provisionen zu reduzieren und gleichzeitig die Gäste durch eine einfache, schnelle und bequeme Nutzung der Online-Buchung zu binden.

Wie können Sie den Wert der Online-Buchungserfahrung Ihres potenziellen Gasts erhöhen?

Ein sicherlich grundlegender Aspekt für die Online-Reservation von ihren Hotelzimmern ist die Möglichkeit, personalisierte Buchungen zu verwalten. Es ist nämlich wichtig, dem Gast die Möglichkeit zu geben, eventuelle Zusatzleistungen und andere Optionen zu buchen (z.B. Parkplatz, Shuttle oder vieles mehr).
Weiter ist es sehr wichtig, die Möglichkeit einer mobilen Version des Buchungssystems anzubieten, die für den Gast einfach zu bedienen und in verschiedenen Sprachen verfügbar ist.
Ausserdem soll das Bezahlsystem auf den verschiedenen Geräten einfach zu bedienen sein und Sicherheit für jede Transaktion garantieren.
Nicht zuletzt muss das in die Hotelwebsite integrierte Buchungssystem in der Lage sein, sich ständig zu erneuern und mit den wechselnden Bedürfnissen des Marktes Schritt zu halten. Es ist unerlässlich, eine ständige Aktualisierung zu gewährleisten, um schnell auf zukünftige Entwicklungen im Gastgewerbemarkt reagieren zu können und ohne wesentliche Änderungen am System vornehmen zu müssen.

Mit der CASY Hotel Software können Sie sich auf eine moderne, komfortable und benutzerfreundliche Hotelmanagement-Software verlassen, welche die Hotelverwaltung optimiert.
Dank der Zentralisierung von Informationen können Sie Zeit sparen, Fehler minimieren und Abläufe vereinfachen.

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Die Digitalisierung der Hotelbetriebe

Die Digitalisierung verändert das Hotelgewerbe. Sowohl aus der Sicht der Gäste als auch der Betriebe selbst beobachten wir eine zunehmende Nutzung digitaler Werkzeuge.
Wonach suchen Reisende heute? Wie können Hotelmanager die neuen Bedürfnisse ihrer Kunden erfüllen? Gibt es positive wirtschaftliche Auswirkungen dadurch, dass die Betreiber die Digitalisierung einführen?

Die Herausforderung für Hotels besteht darin, in technologischer und digitaler Hinsicht immer smarter zu werden.
Der grundlegende Schritt in diese Richtung ist die Einführung einer Management-Software, die in der Lage ist, alle Front-Office-Aktivitäten zu zentralisieren und zu optimieren.
Ein vollständiges Programm dieser Art ermöglicht es nämlich, die Verwaltung aller täglichen Aktivitäten des Hotelmanagements zu erleichtern und stark zu optimieren.

Die digitalisierte Verwaltung von Hotelabläufen sorgt für vereinfachte Prozesse, die nicht nur für die Betreiber, sondern auch für die Gäste zu Zeit- und Kosteneinsparungen führen.

Die Gäste ihrerseits bevorzugen es, immer weniger Zeit mit Buchungsprozessen zu verbringen, und sie schätzen digitalisierte Zahlungsoptionen sowie eine zentrale Abrechnung, um das Ein- und Auschecken im Hotel zu erleichtern.
Darüber hinaus wünschen immer mehr Kunden bereits vor ihrer Ankunft einen maßgeschneiderten Service. Die Daten von jedem Gast zu zentralisieren und ihre spezifischen Bedürfnisse im Laufe der Zeit zu überwachen kann für die Erreichung einer höheren Zufriedenheit der Gäste sehr nützlich sein.

Mit der CASY Hotel Software können Sie ohne große technologische Investitionen mit den neuesten Anforderungen des Marktes im Bereich der Digitalisierung Schritt halten. Bei CASY handelt es sich nämlich um eine Cloud-Lösung, die perfekt auf die Bedürfnisse des spezifischen Hotelbetriebes angepasst werden kann.

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