
Die neue Version von CASY ist bald da!
Es gibt gute Nachrichten für unsere CASY-Kunden, und nicht nur!
Wir arbeiten seit längerer Zeit an einer Innovation, die uns sehr am Herzen liegt: Eine neue Version unserer Software.
Unser Ziel ist es, unseren Kunden immer das Beste zu garantieren – die fortschrittlichste Technologie und die komfortabelste Benutzeroberfläche, damit Sie Ihren Betrieb auf die bestmöglichste Weise verwalten und dabei Zeit und Kosten optimieren können.
Die neue Version wurde nun fertig entwickelt und wird derzeit in der Beta-Phase von einigen unserer Kunden getestet. Sobald diese endgültige Testphase abgeschlossen ist, wird sie für alle Kunden verfügbar sein.
Die neue CASY-Benutzeroberfläche ist noch einfacher, direkter und intuitiver. Das Ziel, das wir bei der Entwicklung dieses CASY-Updates verfolgt haben, ist genau dieser Wunsch: Unseren Kunden die Arbeit zu erleichtern.
Dies bedeutet nicht nur Vereinfachung und Benutzerfreundlichkeit, sondern auch Optimierung und neue Funktionalitäten.
So haben wir beispielsweise die Schnittstellen mit verschiedenen Restaurant-Kassensystemen optimiert.
Diese ermöglichen die Einbindung von externen Systemen, um die Arbeit an der Rezeption noch mehr zu automatisieren.
Innovativ zu sein und das Beste anzubieten – das gehört seit Beginn zu unserem Unternehmensgeist und zu unseren Schweizer Wurzeln.
Lassen Sie sich diese Chance für Ihr Hotel nicht entgehen: Die Kosten für CASY können an die Bedürfnisse Ihres Betriebes angepasst werden und sie werden sich innerhalb kürzester Zeit amortisieren. Die Funktionalität und Wirksamkeit sind unvergleichbar hoch.
Mit CASY, dem modernen Hotelverwaltungsprogramm, können Sie den Anteil der Direktbuchungen auf Ihrer Website erhöhen, die Verwaltungskosten senken und bei den Provisionen von Online-Buchungsportalen sparen.
Das Front-Office-Programm CASY ist unglaublich einfach zu bedienen und reduziert den Arbeitsaufwand an der Rezeption erheblich.
Kontaktieren Sie uns jetzt, um alle für Sie wichtigen Informationen zu erhalten.