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Home News Wie verbessert CASY den Hotelaufenthalt Ihrer Gäste?
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Wie verbessert CASY den Hotelaufenthalt Ihrer Gäste?

08/07/2024

Die Guest Experience ist ein grundlegender Teil des Hotelmanagements. In dieser durch hohe Konkurrenz geprägten Branche ist die Zufriedenheit der Gäste ein zentraler Faktor für die Kundenbindung und den Erfolg. Damit ein Erlebnis von hoher Qualität garantiert werden kann, müssen alle zur Verfügung stehenden Massnahmen genutzt werden. In diesem Sinne ist CASY ein wertvolles Mittel, um den Hotelaufenthalt Ihrer Gäste zu verbessern. 

 

  1. Schnelle Check-in und Check-outs: Dank CASY können Ihre Gäste rasch und unkompliziert ein- und auschecken, ohne an der Rezeption anstehen zu müssen. Mit der Online-Check-in Funktion können die Gäste das Registrierungsformular schon im Voraus ausfüllen, sodass Wartezeiten verkürzt und demzufolge ihr Erlebnis verbessert werden. 
  2. Personalisierter Service: CASY verschafft Ihnen auf einfache und organisierte Weise einen Überblick über die Vorlieben, Anfragen und persönlichen Daten Ihrer Gäste. So geben Sie ihnen das Gefühl, willkommen und gut aufgehoben zu sein. Mithilfe dieser Informationen kann Ihr Staff einen personalisierten Service anbieten und die individuellen Bedürfnisse aller Gäste befriedigen. 
  3. Schnelle und direkte Kommunikation: CASY erlaubt Ihnen, mit Ihren Gästen direkt und schnell via E-Mail zu kommunizieren. Das bedeutet, dass Sie Ihren Gästen wichtige Informationen zu ihrem Aufenthalt senden können, wie z.B. Angaben zu ihrer Buchung, zum Zimmer, den Spezialangeboten oder den Events im Hotel. 
  4. Verwaltung der Aktivitäten: Dank CASY können Ihre Gäste Aktivitäten, Dienstleistungen und Erlebnisse Ihres Hotels auf einfache und rasche Weise buchen, ohne sich an die Rezeption oder anderes Personal wenden zu müssen. So können sie ihren Aufenthalt auf personalisierte und zufriedenstellende Weise planen. 

 

Insgesamt verbessert CASY dank einer Reihe von innovativen und intuitiven Funktionalitäten das Erlebnis der Gäste in Ihrem Hotel. Dank eines personalisierten Services, einer direkten Kommunikation und der Verwaltung von Aktivitäten können Sie mit CASY ein qualitativ hochstehendes Erlebnis bieten und den Bedürfnissen aller Gäste gerecht werden. So trägt CASY dazu bei, die Gästebindung zu stärken, die Rentabilität Ihres Hotels zu erhöhen und Ihre Stellung im Markt zu bekräftigen. 

 

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